• Jobs Job bei Bernhard Fehrentz GmbH & Co. KG

Bernhard Fehrentz GmbH & Co. KG

Eisingen

Organisation / Verwaltung

Eisingen

Vertriebsassistent (m/w) Bernhard Fehrentz GmbH & Co. KG Eisingen Sie unterstützen die Vertriebsleitung im Tagesgeschäft und übernehmen selbstständig Aufgaben, wie Kalkulieren und Schreiben von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen.

Seit 20 Jahren Sind Wir Kompetenter Partner Für Muster- Und Prototypenbau Für Kunden Aus Den Bereichen Automotive Medizintechnik Konsumelektronik Design Sowie Weiterer Branchen Europaweit Unser Kerngeschäft Ist Die Produktion Hochpräziser Bauteile Mit Hilfe Von Laserschneidtechnik Sowie Deren Bearbeitung Und Umformung Durch Biegen Prägen Und Fräsen Wir Wachsen Weiter Und Suchen Sie Deshalb Ab Sofort Für Unseren Standort Eisingen Als Vertriebsassistent (m/w) Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Im Tagesgeschäft Und übernehmen Selbstständig Aufgaben Wie Kalkulieren Und Schreiben Von Angeboten Lieferscheinen Und Rechnungen Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Marketingaktionen Und Veranstaltungen Mit Das Erfassen Von Statistiken Und Planzahlen Sowie Weitere Kaufmännische Aufgaben Gehören Ebenso Zu Dieser Abwechslungsreichen Position Wie Der Direkte Kontakt Zu Unseren Kunden Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Und Einige Jahre Berufserfahrung Mitbringen - Idealerweise Im Vertriebsumfeld Mit Geschäftskunden Technische Zeichnungen Sind Für Sie Keine Böhmischen Dörfer Sie Arbeiten Strukturiert Und Organisiert Und Packen Bei Bedarf Auch Mal Mit An Bei Ihrem Sympathischen Auftreten Beherrschen Sie Die Deutsche Sprache Stilsicher Und Können Nach Möglichkeit Mit Internationalen Kunden Gelegentlich Auch Auf Englisch Kommunizieren Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Moderner Ausstattung Die Möglichkeit In Vielen Bereichen Eigene Ideen Einzubringen Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg | Mulde 3 | 75239 Eisingen Fon: 072328099-0 | Fax: 072328099-29 Wwwlaser-de | Info@laser-de Vertriebsassistent (m/w) Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Im Tagesgeschäft Und übernehmen Selbstständig Aufgaben Wie Kalkulieren Und Schreiben Von Angeboten Lieferscheinen Und Rechnungen Eisingen

Vertriebsassistent (m/w)
   Bernhard Fehrentz GmbH und Co. KG (Eisingen)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Empfang (m/w/d)
   DIS AG (Bergisch Gladbach)